Skip to main content

Eine tolle Truppe

Es ist zum Heulen. So viel passiert in letzter Zeit und ich komme einfach nicht dazu euch davon zu erzählen. Da ich euch immer noch eine Geschichte von der Messe schuldig geblieben bin, will ich erst mal damit weitermachen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Schmankerl das ich auf der Messe bekommen habe?

Schon mal vorweg

Einen ganz herzlichen Dank an das DHD ( Dampfer helfen Dampfern) Team

Ursprünglich wollte uns noch ein Freund mit auf die Messe begleiten. Er dampft schon eine ganze Weile, hat aber den Absprung von den Zigaretten noch nicht ganz geschafft. Wär schön gewesen, wenn er auf der Messe die ganze Vielfalt der Dampfgeräte gesehen hätte. Das richtige Gerät hat er für sich noch nicht gefunden und ohne Computer sind die Möglichkeiten sich zu informieren doch immer noch recht begrenzt.

Aber erstens kommt es anders...

Leider ist er krank geworden und musste Zuhause bleiben. Verflixt!

Nun wollte ich ihm aber wenigstens eine Kleinigkeit von der Messe mitbringen, also hab ich mir gedacht ich besorge ihm Lose vom DHD Team und den Gewinn bekommt er dann.

und zweitens als man denkt.

Ich war auf ein Liquid, oder ein kleines Drip Tip eingestellt, aber was ich dann bekam…der Hammer! Ein gestammeltes Danke kam mir grad noch so über die Lippen, mehr hab ich nicht zustande gebracht. So geplättet war ich nun wirklich schon lange nicht mehr.

Als erstes erhielt ich eine Cloupor T8 Box und als zweites… Ihr glaubt es nicht….  einen Stingray. So was hätte ich mir im Leben niemals selbst gegönnt. Der wird hier auch in allen Ehren gehalten und nur Zuhause genutzt.

Allerdings stand ich jetzt doch vor einem Dilemma, denn die Gewinne waren ja gar nicht für mich gedacht, sondern für unseren Freund. Nur wer will denn einem Anfänger eine mega Box oder einen ungeregelten Akkuträger in die Hand drücken? Nee das geht nicht, also musste eine andere Lösung her. Er hat dann auch einen passenden Ersatz bekommen. Eine Anfänger geeignete Kombi, anstelle eines Liquids 😉 . Die hat ein bischen mehr bums, als seine bisherigen Geräte. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ihm der Umstieg auch gelingt.

Unglaublich was das DHD Team so alles schafft. Eine Gruppe von Dampfern, die sich völlig uneigennützig, für in Not geratene Dampfer einsetzen. Das ganze auch noch neben dem Beruf und der Familie. Die viele Arbeit, die sie sich machen und damit anderen eine riesen Freude bereiten.

Also wenn das nicht eine tolle Truppe ist!

Falls ihr das DHD Team noch nicht kennt, dann solltet ihr sie unbedingt mal hier Dampfer helfen Dampfern , oder auf Facebook besuchen.

Grade in der heutigen Welt sind solche Menschen ein Lichtblick in der Dunkelheit und verdienen Achtung und Unterstützung.

 

 

 

2 thoughts to “Eine tolle Truppe”

    1. Ein Stingray unterm Weihnachtsbaum, ist ja fast als wär´s ein Traum. Alle Dampfer sind jetzt froh, ein paar Tage keinen Frust vor der WHO. Lasst uns fröhlich Lieder singen und anderen ein bisschen Freude bringen.
      Oha. SCHNITT, SCHNITT!
      Liebe Kurbelursel hab vielen Dank, bin auch wieder dabei ich bin nicht mehr …..
      LDablogrü
      Katrin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.