Schockbilder

Gestern an der Supermarktkasse ist mir das erste Schockbild auf einer Zigarettenschachtel begegnet.

Die Kundin vor mir schnappte sich eine Schachtel und legte sie praktisch vor meiner Nase aufs Band. Völlig fasziniert konnte ich meinen Blick nicht von diesem “Schockbild” lösen. In dem gesamten Zigarettenständer gab es erst eine Sorte Zigaretten mit dem Bild und sämtliche Schachteln trugen nur dies eine.

Darauf abgebildet war ein hübsch anzuschauender nackter Mann, leicht zusammengekringelt auf dem Bett liegend. Also solche Fotos kenne ich eigentlich doch eher mehr aus einer anderen Sparte.

Darunter stand dann zwar noch der Spruch: “Rauchen macht impotent”, aber naja das Bild sprang dann doch eher ins Auge.

Also wenn alle “Schockbilder” so ausschauen könnt ich mir glatt überlegen das Rauchen wieder anzufangen. Aus den Bildern bastele ich mir dann einen hübschen kleinen Fotokalender 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.