Petition 61453 zeichnen!

Achtung wichtig!

An alle Leser des Dampf Zubers bitte zeichnet die Bundestagspetition Nr. 61453!

Die Zeichnung der Petition ist beendet. Daher habe ich den Link zu der Petition entfernt. Das Amtliche Ergebnis lautet: 56425 Stimmen.

Vielen lieben herzlichen Dank an alle Mitzeichner und Unterstützer :-)

Die Petition läuft nur bis zum 20.01.2015 bis dahin müssen 50000 Unterschriften erreicht sein.

Es ist die letzte Chance um beim deutschen Bundestag Gehör zu finden bevor die TPD 2 in Deutschland umgesetzt wird.

Für nähere Info´s besucht bitte mered: “Bundestagspetition 61453- Chronik”. Dort solltet Ihr alles finden.

Bitte nehmt Euch die drei Minuten Zeit. Einfach anmelden, auf den Backlink warten, aktivieren, fertig.

Jetzt ist keine Zeit mehr für Diskussionen!

Jetzt müsst Ihr handeln!

Los hop, hop!

2 Kommentare zu “Petition 61453 zeichnen!

  1. Hallo Katrin,

    klasse, dass so viele zur Petition 61453 aufrufen und wir zwar noch nicht genug, aber schon bemerkenswert viele sind, die unterzeichnet haben.

    Die “Kehrseite” davon: ganz hübsch viel Arbeit für uns 😉

    Ganz herzlichen Dank für Deine federführende Mitarbeit an der oben erwähnten Chronik – über diesen langen Zeitraum hinweg. Da kommen täglich einige Stunden zusammen.

    Hier vielleicht noch als sinnvolle Ergänzung: Man kann die Petition inzwischen auch per App unterzeichnen
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.padalton.dampfpetition

    Likodablogrü
    Kurbelursel

    1. Hallo Kurbelursel,

      vielen Dank :-) Na, die Arbeit machen wir uns doch gerne, oder? Schließlich geht es um unsere gemeinsame Zukunft.
      Trotzdem ist immer noch genug Zeit um Arbeitskollegen, Freunde und Familie anzusprechen. Mit der App geht´s auch gleich noch mal etwas schneller 😉

      Liebe Grüße
      Katrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.