Krankheitspause

Hallo liebe Leser,

ich würde den Dampf Zuber gerne mit neuen Dampfer Geschichten bestückchen. Hab grade ne menge Erfahrung gemacht. Leider bin ich derzeit nicht in der Lage vernünftig zu sprechen oder zu schreiben. Vor zwei Wochen habe ich einen schweren Unfall gehabt, Schädel-Hirn-Trauma. Jedenfalls ist mein Gehirn zur Zeit ganz schön brei.

Keine Sorge ich werde wieder gesund (ätsch). Es kann nur noch recht lange dauern bis ich hier wieder vernünftig berichten kann. Ich werde euch alles genau beschreiben, wie es mit dem Dampfen war, wie es im Krankenhaus lief und wie die Reha zukünftig sein wird.

Bitte berücksichtigt, dass der Dampf Zuber jetzt bis zur meiner vollkomenen Genesung, in eine lange Pause geht.

Liebe Grüße an euch alle 😉

 

 

7 Kommentare zu “Krankheitspause

  1. Zwar recht spät aber auch von mir alles Gute.
    Ich hoffe du bist wieder genesen?
    Deine Geschichten sind toll geschrieben und ich hoffe,dass ich durch diese auch den umstieg schaffe. Ich bin im Moment noch “dual”unterwegs.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    1. Hallo Marion,
      vielen Dank :-)
      Willkommen im Dampf Zuber. Bitte setz dich und lass dir ein wenig Dampf um die Nase wehen.
      Viel Spaß beim Lesen :-)
      Liebe Grüße
      Katrin

    1. Hallo Dampferwittberg,
      entschuldige bitte, dass die Antwort diesmal auf sich warten ließ. Gesund werden kann ganz schön anstregend sein. Demnächst geht es hier weiter. Es hat auch geholfen bei euch mitzulesen und da frage ich mich, wo deine Artikel grade stecken. Hmm? Da vermisse ich doch was 😉
      Liebe Grüße
      Katrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.