buch

Handbuch zur Dampfer- Blogparade

Könnt ihr euch noch an die Dampfer- Blogparade erinnern? Ja ich weiß, schon fast Schnee von gestern. Ich möchte euch jedoch unbedingt noch das Handbuch zu dieser Blogparade vorstellen. Bücher sind ja bekanntlich geduldig :-)

Das eBook wurde von der Initiatorin, Veranstalterin und lieben Dampfbloggerkollegin Kurbelursel verfasst. Ich finde das Buch ganz hervorragend gelungen. Die sehr detaillierte Ablaufbeschreibung der Blogparade in Form eines E- Books zu erstellen, ist eine Leistung, die aller Ehren wert ist.  Zumal das eBook trotz der vielen Arbeit nun jedem kostenlos zur Verfügung steht. Von meiner Seite aus möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken.

Das Buch enthält viele Informationen und Tipps zur Veranstaltung einer Blogparade. Von der Planung, über die Durchführung, bis hin zum Fazit. Ebenfalls enthalten sind alle Geschichten der Teilnehmer.

Wenn ihr also Interesse daran habt hinter die Kulissen einer Blogparade zu schauen, oder einfach nur noch mal alle Dampfmissgeschicke in gesammelter Form nachlesen wollt, dann kann ich euch das Buch wärmstens ans Herz legen.

Ich habe hier das eBook einmal im EPUP Format als zip Datei und als PDF zum kostenlosen download. Für das EPUP Format braucht ihr einen entsprechenden eBook reader. (Gild jenen, die Bücher noch im Papierformat kennen 😉 )

EPUP: eBook zur Dampfer- Blogparade

PDF: eBook zur Dampfer- Blogparade PDF

Noch mehr Artikel und weitere Informationen zu dem eBook findet ihr hier:

Handbuch “Blogparade” für User, Blogger und Veranstalter: mered

Dampfer- Blogparade das eBook: Es geht auch anders

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.