Neues von der Dampfer Blogparade

Ich hab Euch doch von der Dampfer Blogparade erzählt. Hiermit bringe ich Euch mal auf den neuesten Stand.

Die Abstimmung ist abgelaufen uuuund gewonnen hat…. Trommelwirbel das Thema Dampfmissgeschicke.

Wenn irgendjemanden von Euch da draussen die Lust packt mitzumachen und eine lustige Geschichte auf Lager hat, dem gebe ich gerne die Möglichkeit hier im Dampf Zuber seine Geschichte loszulassen. Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass ich unpassende oder unangemessene Geschichten nicht zulassen werde. Schließlich wollen wir doch alle Spaß am Dampfen haben und selbigen nicht schaden.

Einfach einen Kommentar hierzu in den Zuber schmeissen und ich melde mich.

Also macht ruhig mit. Ich habe Lust mal wieder lauthals übers Dampfen lachen zu können. Ja, ja, ich weiß Schadenfreude und so…

Einen herzlichen Gruß an alle Dampfer

Katrin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.