Dampfen und die Nase

Als da wieder mal ein Artikel aus dem Blättchen mit vier Buchstaben die Runde gemacht hat, habe ich mich (auch wieder einmal) fürchterlich aufgeregt. Nur warum soll ich mir graue Haare wachsen lassen? Wer so etwas liest und auch noch glaubt, tja ich denke dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Allerdings ist mir da etwas eingefallen, denn auch ich habe schon einmal eine Geschichte über einen Nasen-Unfall geschrieben. Mit dem Unterschied, dass meine Geschichte tatsächlich wahr ist 😉 Diese Geschichte ist entstanden, als ich meine ersten vorsichtigen Schritte in die weite Welt des Internets gewagt habe. Das war im April des Jahres 2014 und wurde zunächst noch privat auf Gockel geteilt. Da diese Geschichte aber so hübsch zum jetzigen Thema passt, habe ich sie einfach mal hier hinüber teleportiert.

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim lesen :-)

 

Brief an eine Freundin

Heutiger Brief, ähm sorry e mail, an meine Freundin, raucht, aber ich kriege sie noch :-)

Hallo beste Freundin :-)

Mein Geburtstags Päckchen ist angekommen. Jetzt sieht unsere Stube wie ein Minilabor aus.
Glaube ich habe es mit dem Wünschen etwas übertrieben.
Hatte bisher noch keine Zeit, werde aber heute mit dem Mischen beginnen. Meine ersten Versuche waren eine riesen Katastrophe uh ein Geschmadder. Hoffe mit der richtigen Ausrüstung klappt es jetzt etwas besser.
Siehst du mit der Dampferei kann man die lustigsten Geschichten erleben. Erzählte ich davon, als ich meine ersten Basen bekommen habe? Da gibt es viele verschiedene auch wenn die Grundstoffe immer die gleichen sind.
Kommt auf die Zusammensetzung an. Nu ja. Habe mein Päckchen erhalten, die Flasche gleich aufgeschraubt und dran gerochen.
Gute Basen sollten möglichst nicht so dolle riechen, aber meine hat natürlich, (du kennst ja mein Glück) irgendwie komisch gerochen. Da ich den Geruch nicht so genau definieren konnte habe ich meinen Guffel näher an die Flasche gehalten uuund zack Tropfen an der Nase. uuuiiii.
36er Nikotin nicht gesund, gar nicht gesund. Also zum Waschbecken gejagt und Nase gewaschen. Habe gedacht so ein bisschen Seife kann auch nicht schaden, Hand voll Flüssigseife… UUUÄÄÄÄÄ. Nü was soll ich sagen? Das Nikotin hat meiner Nase nicht geschadet aber…
die SEIFENBLASEN :-) :-) :-)

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Und wird die Welt mal untergehen, Du wirst es kräftig dampfen sehen.
Liebe Grüße
Katrin

Ja, ja. Ob meine Glaskugel damals schon Alarm geschlagen hat? Ich kann es immer nur wiederholen. Glaubt nicht alles, was die Medien Euch weismachen wollen.

Entscheidet selbst! und macht Eure eigenen Erfahrungen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.